Feld 10/11

Damen
Das Team
Ergebnisse
Tabelle
Spielberichte
Torschützen
TuSLi-Spielplan
Test-Spiele
 
Herren
Das Team
Ergebnisse
Tabelle
Spielberichte
Torschützen
TuSLi-Spielplan
Test-Spiele
 
Archiv
Statistiken





1. Herren - Feld 10/11 - 2. Bundesliga Herren
Übersicht

TUSLI - Zehlendorfer Wespen   2:4  (1:3)
1. Herren - Feld 10/11 -


- 6. Spieltag - Feld 10/11
09.10.2010, 14:00 Uhr
Leonorenstraße
Niederlage im Derby

Am Ende gab in diesem Berliner Lokalderbay einmal mehr die Zielsicherheit von Florian Keller bei – nach Ansicht der Lichterfelder auch nicht gerechtfertigten - Strafecken den Ausschlag. Und Ex-TuSLi-Spieler Nils Lange war offenbar zur eigenen Überraschung bei einer Ecke erfolgreich. Die Gastgeber scheiterten hingegen nicht nur bei ihren Ecken, sondern auch bei einem Siebenmeter von Nico Weging am von Wespen-Trainer Bernd Rannoch gelobten Torwart Johannes Pauser. TuSLi-Coach Helmut Schröder sprach von einem unglücklichen Spielverlauf. Rannoch lobte seine Mannschaft, bemängelte aber den Verlauf der zweiten Halbzeit.In diesem Spielabschnitt versäumten es die Lichterfelder, aus Überzahlsituationen Kapital zu schlagen. „Gleichwertig, aber unglücklich“, so lautete das Resumee von Schröder. J.K.

Tore:
1:0 Tobias Posselt (9.)
1:1 Florian Keller (E, 22.)
1:2 Florian Keller (E, 26.)
1:3 Nils Lange (E, 34.)
-------------------
1:4 Caspar Pongs (41.)
2:4 Felix Polomski (52.)

E:4 (0) / 7 (3)
7m: 1 (0) / 0
Z: 200
Gelb: Schwebs, Nagel (TuSLi), Lange, Schacht, Schmucker (Wespen).

hockey.de

TuSLi - Torschützen
   Felix Polomski 1
   Tobias Posselt 1


TuSLi-Aufstellung: Felix Polomski, Tobias Posselt, Uwe Barsch, Dominik Bethke



 




Statistik
Ecken Tore TuSLi
0 von 0
Ecken Tore Wespen
0 von 0
7m Tore TuSLi
0 von 0
7m Tore Wespen
0 von 0

Seitenanfang Sitemap .:. Kontakt .:. Impressum .:. Admin .:. Fehler melden