Clubhaus
Plätze
Club @dressen
Site-Suche

Ich/mein Kind würde gern ein Probetraining machen, an wen kann ich mich wenden?

Entweder Sie wenden sich unter Trainer direkt an den Trainer der Mannschaft, in deren Altersklasse Sie/Ihr Kindes spielen wird oder Sie wenden sich an unseren Jugendwart Jassin Bah unter Jassin Bah.

Wie kann ich Team-Redakteur werden?

Wenn du Team-Redakteur deiner Mannschaft werden willst, kannst du dich hier kinderleicht als Team-Redakteur registrieren. Team-Redakteur kann jeder Spieler, die Eltern aber natürlich auch Trainer und Betreuer werden! Als Team-Redakteur kannst du eure aktuellen Spiele veröffentlichen, Fotos hochladen, Berichte schreiben, Spieler mit Fotos eingeben, Fragebögen erstellen, usw...
Es sind keine besonderen Computer-Kenntnisse nötig!!!!
Du kannst dich hier erstmal unter Vorbehalt anmelden, nach einem Check mit dem Trainer deiner Mannschaft kann es dann voll losgehen!!

ANMELDUNG